Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Herbert
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Freitag, 01. Juli 2011

Gemeinsame Stunden
Von wendello, 09:23

Auch wenn mir mein Job sehr wichtig ist und es mir nichts ausmacht, wenn ich länger im Büro bin, versuche ich immer, dass ich viel Zeit mit meiner Freundin verbringen kann. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schnell der eigene Job die Beziehung belasten kann. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass man nicht vergisst, was einem wirklich viel bedeutet. Meine Freundin ist sehr verständnisvoll und so macht es ihr auch nichts aus, wenn ich eine Verabredung kurzfristig verschieben muss. Sie hat mich mit diesem Beruf kennengelernt und so hat sie in den letzten Jahren auch gelernt damit umzugehen. Sicherlich ist das nicht immer ganz so easy und erfordert auch viel Geduld, doch ich bin froh, dass sie sich auf das Wagnis mit mir eingelassen hat. Ich freue mich immer, wenn ich gemeinsam mit ihr Zeit verbringen kann und wenn wir etwas unternehmen können. Aus diesem Grund widme ich ihr meine Freizeit auch in vollsten Zügen.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (16)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed