Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Herbert
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Samstag, 30. April 2011

Kleine Aufgaben – große Herausforderungen
Von wendello, 10:19

Mein Job macht mir eigentlich sehr viel Spaß, auch wenn ich die zahlreichen Herausforderungen manchmal satt habe. Dabei ist er so unterschiedlich, dass auch kleine Aufgaben zu Herausforderungen werden können, die einen an seine Grenzen treiben. Vor einiger Zeit bekam ich von meinem Chef einen neuen Kunden übergeben. Eigentlich war ich ganz froh, dass ich wieder einen neuen Event organisieren durfte. Doch der Kunde erwies sich als schwieriger als ich dachte. Er war sehr anspruchsvoll und hatte vor allem mit Blick auf die Technik genaue Vorstellungen. So wollte er unbedingt Led Strahler. Sicherlich sind Led Strahler nicht eine absolute Seltenheit, doch es gibt ganz einfach auch Situationen, in denen sie schwer zu bekommen sind.
Da wir die meisten Ausrüstungsbestandteile für die Veranstaltungen ausschließlich mieten, erwies es sich als doch recht kompliziert an Led Strahler zu kommen. Zudem fand die Veranstaltung noch am Wochenende statt und das war natürlich ein Zeitrahmen, der nicht gerade vielversprechend war. Also machte ich mich auf die Suche nach einem Anbieter, bei dem man die Led Strahler mieten konnte. Tagelang habe ich mich ausschließlich mit der Suche nach einem Led Strahler auseinandergesetzt. Doch die meisten Anbieter hatten für den Veranstaltungszeitraum keine passenden Strahler im Petto. Erst nach drei Tagen konnte ich einen entsprechenden Anbieter finden.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (16)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed