Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Herbert
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Freitag, 26. August 2011

Distanz bewahren
Von wendello, 09:41

Im Grunde habe ich mich daran gewöhnt, dass es in meinem Job Situationen gibt, in denen ich wirklich damit liebäugele alles hinzuschmeißen. Vor allem in der Anfangszeit hatte ich oft das Gefühl, das ich mit allem überfordert bin. Ich wusste nicht so richtig, wie ich mit Beschwerden umgehen sollte. Mit den Jahren habe ich mir eine gewisse Coolness angewöhnt. Es macht mir nichts mehr aus, wenn Kunden mit mir diskutieren und wenn sie mir erklären wollen, wie ich meine Arbeit machen muss. Für mich ist das alles im Grunde zur Routine geworden und so stört es mich auch nicht mehr, wenn sich Kunden bei meinem Chef über mich beschweren. Mir macht meine Arbeit sehr viel Spaß und das versuche ich auch immer zu signalisieren. Doch genauso wichtig ist es auch, dass man sich die individuelle Distanz bewahrt. Sie ist in vielen Situationen Gold wert. In meinen Augen ist sie zudem der Schlüssel für den individuellen Erfolg.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (16)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed