Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Herbert
 

Eintrag & Kommentare

Geschäftsreisen
Von wendello, 19.10.2011, 09:18

Bis zu unserem Urlaub sind es noch ein paar Wochen. Für mich ist schon heute klar, dass diese Wochen sehr anstrengend werden. Das Unternehmen, für das ich arbeite, hat in den letzten Tagen zahlreiche neue Aufträge erhalten. Da meinem Chef zusätzliches Personal bislang fehlt, hat er die Events auf uns aufgeteilt. Allein ich habe fünf Veranstaltungen bekommen, die ich in den nächsten Tagen organisieren muss. Neben zwei kleineren Veranstaltungen handelt es sich um drei große Events, die außerhalb meiner Heimat stattfinden werden. Sicherlich kann ich viele Arbeiten von meinem Büro aus erledigen, doch es werden wohl auch einige Geschäftsreisen nötig sein. Aufgrund der Auftragslage passt es meinem Chef eigentlich so gar nicht, dass ich mich in wenigen Wochen in den Urlaub verabschieden werde. Allerdings habe ich ihn zugesichert, dass ich die Organisation der Veranstaltungen bis zu meinem Urlaubsbeginn hinbekommen werde. Ich weiß zwar noch nicht so richtig, wie ich das machen soll, aber irgendwie wird es schon klappen.

[Kommentar erstellen | Permalink]


tay(Gast), 12.06.2013, 14:14

Wow,G<a href="http://www.sjled.eu">ood</a>

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (16)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed