Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Herbert
 

Neue Aufgabengebiete
Von wendello, 27.07.2011, 08:58

Seit vier Jahren arbeite ich als Eventmanager in dem Unternehmen. Heute kann ich aus Überzeugung sagen, dass die letzten Jahre nicht immer leicht waren. Ich musste mich in dem Unternehmen behaupten und wurde dabei mit Aufgaben konfrontiert, die alles andere als leicht zu handhaben waren. Alles in allem bin ich aber auch froh, dass ich mich für den Job in dem Unternehmen entschieden habe. Immerhin bietet er mir sehr viel Abwechslung. Es gibt sehr viele Situationen, in denen ich mich mit neuen Aufgabengebieten auseinandersetzen muss. Im Eventbereich ändert sich immer irgendwas. Nicht zuletzt sollte man sich vor Augen halten, dass die eigene Arbeit immer durch die Wünsche der Kunden bestimmt wird. Für die meisten Kunden ist es eine Selbstverständlichkeit, dass man ihnen alle Wünsche von den Augen abliest und dass man diese letzten Endes auch in die Realität umsetzt. Allerdings ist das nicht immer möglich. Manche Wünsche sind so außergewöhnlich, das man trotz Coolness und Erfahrung ins Straucheln gerät.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (16)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed