Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Herbert
 

Mit dem Blick nach vorn
Von wendello, 20.07.2011, 11:37

Mittlerweile bin ich seit zwei Jahren mit meiner Freundin zusammen und ich habe es nie bereut, dass ich sie gleich am nächsten Tag anrief. Ich habe mit ihr eine Frau gefunden, die so ganz anders war als die, die ich bisher kennenlernte. Meine Freundin ist ein faszinierender Mensch. Sie ist sehr verständnisvoll, hat viel Geduld und ist einfach liebenswert. Wir haben uns von Anfang an darauf geeinigt, dass wir nichts überstürzen möchten. Obwohl unsere Beziehung heute wirklich perfekt ist, haben wir noch nicht darüber nachgedacht, zusammen zu ziehen. Ich finde es sehr praktisch, wenn man getrennt lebt. Da wir beide sehr viel arbeiten, gibt es immer wieder Zeiten, in denen man mal für sich sein möchte. Viele können das nicht nachvollziehen. Für mich gehen die beiden getrennten Wohnungen aber mit viel Flexibilität einher. Zudem verbringen wir die Wochenenden immer zusammen, sodass es durchaus sehr viel Zeit gibt, die wir gemeinsam verbringen.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (16)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed