Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Herbert
 

Mein Privatleben
Von wendello, 19.05.2011, 17:30

In den letzten Wochen habe ich ja ausschließlich über meinen Beruf als Eventmanager geredet. Im Grunde ist das auch nicht seltsam, da mir der Job wirklich sehr viel Spaß macht. Doch der Beruf ist natürlich nicht alles. Ich habe mich lange Zeit ausschließlich auf meine Karriere konzentriert. Mittlerweile nimmt aber auch mein Privatleben eine sehr wichtige Position ein. Vor zwei Jahren habe ich meine Freundin kennengelernt. Ich muss zugeben, dass sie mein Leben von Grund auf verändert hat. Auf eindrucksvolle Art und Weise hat sie mir bewiesen, dass das Leben eben nicht nur aus dem eigenen Beruf bestehen kann. Heute ist mir mein Privatleben sehr wichtig und ich genieße es auch, wenn ich meine freie Zeit mit meiner Freundin verbringen kann. Obwohl unsere Beziehung wirklich perfekt ist, sind wir bis heute noch nicht zusammengezogen. Ich habe ihr von Anfang gesagt, dass ich nichts überstürzen möchte und irgendwie funktioniert die Sache mit den zwei getrennten Wohnungen auch sehr gut.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (16)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed