Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Herbert
 

Urlaub an der Küste
Von wendello, 24.09.2011, 11:06

Ich hatte ja bereits erwähnt, dass wir in wenigen Wochen in den Urlaub starten werden. Die Vorfreude auf die gemeinsame Zeit ist natürlich groß. Nach einigen Überlegungen haben wir uns auch auf ein gemeines Urlaubsziel einigen können. Wir werden unseren Urlaub in diesem Jahr an der Costa del Sol verbringen. Ich hatte ja eigentlich Frankreich als Urlaubsziel bevorzugt. Da meine Freundin aber noch nie in Spanien war, habe ich mich schließlich zu diesem Reiseziel überreden lassen. Meine Entscheidung bereue ich nicht. Wir haben im Internet an der Costa del Sol ein sehr schönes Vier-Sterne-Hotel gefunden. Da wir einen reinen Erholungsurlaub machen möchten, war uns eigentlich nur wichtig, dass sich das Hotel in der Nähe des Strands befindet. Nachdem wir das Angebot des spanischen Hotels entdeckt haben, haben wir das natürlich auch gleich gebucht. Wenn ich ehrlich bin, kann ich es kaum erwarten, bis wir endlich in den Urlaub starten werden.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (16)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed