Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Herbert
 

Urlaubsplanung
Von wendello, 20.09.2011, 11:48

In den letzten Monaten haben wir sehr viel gearbeitet. Meine Freundin musste oft länger im Büro bleiben und auch mein Aufgabenkalender war immer voll. Mein Chef hat mir in den letzten Monaten gleich mehrere Veranstaltungen übertragen, die ich organisieren sollte. Am Anfang war ich damit ein wenig überfordert, doch nach einiger Zeit, habe ich auch das bewältigen können. In acht Wochen haben meine Freundin und ich Urlaub. Wir haben unseren Urlaub bewusst auf das gleiche Zeitfenster gelegt, sodass wir mehr Zeit haben, die wir gemeinsam verbringen können. Ich freue mich schon heute riesig auf unseren Urlaub. Doch bis zum gemeinsamen Urlaubsstart muss noch einiges getan werden. So haben wir uns bislang noch nicht für ein Urlaubsziel entschieden. Allerdings steht für uns schon heute fest, dass wir einen reinen Erholungsurlaub machen möchten. Meine Freundin würde gern nach Spanien fahren. Ich liebäugele hingegen mit der französischen Küste. Ich bin mal gespannt, auf was wir uns einigen werden.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (16)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed