Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Herbert
 

Außergewöhnliche Situationen
Von wendello, 19.08.2011, 10:16

In meinem Beruf werde ich immer wieder mit Situationen konfrontiert, in denen ich aus Überzeugung sagen kann, dass diese außergewöhnlich sind. So ist im Grunde kein Tag wie der andere. Sicherlich versucht man auch in diesen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren, doch dabei darf nicht vergessen werden, dass nicht jede nach dem gleichen Rezept erledigt werden kann. Da ich mittlerweile schon seit vier Jahren als Eventmanager tätig bin, habe ich Entwicklungen kommen und gehen sehen. Ich habe zahlreiche Trends miterlebt und habe mich häufig auf Situationen dieser Art eingestellt. Dabei ist mir sehr oft aufgefallen, dass der Erfolg der eigenen Arbeit auch immer vom Charakter des Kunden abhängig ist. Als ich in dem Unternehmen angefangen hatte, habe ich überwiegend leichte Aufträge betreut. Ich hatte Kunden, die mit kleinen Wünschen zu mir kamen und die als sehr verständnisvoll galten. Mittlerweile betreue ich überwiegend die schwierigen Kunden und so mehreren sich auch Situationen, in denen man zweifelt.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (16)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed