Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Herbert
 

Freitag, 22. April 2011

Die Arbeit als Eventmanager
Von wendello, 16:16

Seit drei Jahren arbeite ich in einer Eventagentur als Eventmanager. Nach dem Abschluss meiner Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann habe ich lange nach einer neuen beruflichen Herausforderung suchen müssen und so war ich froh als ich den Job in der Agentur angeboten bekam. Als Berufseinsteiger durfte ich dabei natürlich zwar nicht mit einem hohen Gehalt, aber mit umso höheren Anforderungen rechnen. Mein Chef war mir gegenüber am Anfang sehr skeptisch und so gewann ich manchmal den Eindruck, dass meine Anstellung nicht so wirklich in seinem Interesse war. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten hat sich das aber legen können. Mittlerweile kommen wir ganz gut miteinander klar, doch genau das war ein sehr langer Weg. Ich musste mich Tag ein Tag aus behaupten und dabei waren die Aufgaben, die mir als Frischling gestellt wurden, alles andere als easy. Doch ich habe sie immer als Herausforderungen angesehen und habe sie auch als solche angenommen, denn ich war früh über den Job.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


« Vorhergende Seite

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (16)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed